Galerie

Chorproben vom 13. und 20.09.2022

Hier ein paar Bilder, die während der letzten Chorproben, entstanden sind, damit ihr mal einen Einblick erhalten könnt. Erwartet nichts zu spektakuläres, Bilder sind immer langweilig - Live dabei zu sein ist viel spaßiger und immer besser!

Zum Glück war ich fotograf und bin selbst nicht zu sehen. 

Es werden noch mehr Bilder folgen, dann aber mit Vorwarnung für unsere Mitglieder, um sich von der besten Seite zeigen zu können. ;)

Sommerausklang 2022

Hier sind ein paar Bilder von unserem letzten Treffen vor den Sommerferien am 21. Juni 2022. 

Sommerkonzert 2022

Am 19. Juni 2022 war unser Sommerkonzert in der Versöhnungskirche Harrislee. 

Leider wurden hier von unserer Seite keine Bilder gemacht. 

Falls jemand welche gemacht hat und die mit uns teilen möchte, sendet gern eine Mail an Frohsinn-Harrislee@web.de, wir würden uns freuen!

Chorfoto 2018

Hier ein Foto aus dem Sommer 2018, bevor Corona uns viel zu lange lahm gelegt hat.

Vereinsmesse im Bürgerhaus Harrislee

Im Jahre 2016 hat der gemischte Chor mit seinen eigenen Stand Werbung für sich auf der Vereinsmesse im Bürgerhaus Harrislee gemacht.